Wendelin Wein

Der unkomplizierte Rosé
der jedem schmeckt

Der Wendelin Rosé – unkomplizierter Wein vom bayerischen Bodenseeufer der an keinem Sommerabend fehlen darf.
Das Seekost-Team ist überzeugt davon, dass der Wendelin Wein jedem schmeckt!

Doch wer oder was ist Wendelin?
Wendelin bedeutet kompromissloser Geschmack, altes Handwerk und eine moderne Idee.

Seit mehr als 50 Jahren ist Wendelin Weinbauer am bayerischen Bodenseeufer. Mit 14 Jahren begann er 1948 mit seiner Lehre zum Maurer, wusste aber schon früh, dass ihm das Weinhandwerk in die Wiege gelegt worden war. Mit 85 Jahren pflegt er heute immer noch dieses Handwerk. Die Liebe zu seinen Weinreben in der Großlage Lindauer Seegarten hat er dabei nicht verloren. So wurde mit dem Wissen, der Leidenschaft und dem Geschmackssinn nun ein neuer, unverfälschter Wein geschaffen, der die Liebe zum eigentlichen Handwerk widerspiegelt.

Sein Enkel – Küfermeister – sowie ein junges und innovativem Team aus Weinliebhabern und Designspezialisten haben sich gemeinsam mit ihm dazu entschlossen diesen neuen hochqualitativen Wein zu entwickeln. So ist ein echter Seewein, frisch, fruchtig und leicht entstanden…

Der Wendelin Rosé ist genau das Richtige für umkomplizierte Genießer, für Anti-Besserwisser aber natürlich auch für Jene die gerne echte Qualität spüren und schmecken möchten – eben ein Bodenseewein für Alle!

Wendelin Wein

Wendelin Wein - Rosé

750 ml | 11 vol.
11,90 €

Bodensee Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzererlebnis zu maximieren.

Seekost.de

Bist du schon

18?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.