Über Seekost

Wir von Seekost, das sind Lars, Max und Samuel, sind echte Design-Freaks.
Wir lieben tolle Farben, atemberaubende Formen und durchdachtes Branding. Natürlich ist für uns intensiver und natürlicher Geschmack genauso wichtig. Deshalb haben wir es uns als Unternehmer und Foodjunkies zur Aufgabe gemacht, regionalen und exklusiven Produkte ein neues Zuhause zu geben.
Unsere Heimat, unser Zuhause ist einer der schönsten Fleckchen auf Erden – der Bodensee.

Und was gibt es schöneres als jedem von euch ein solch kleines Stückchen Heimat schnell, einfach und direkt nach Hause zu liefern.

Video abspielen

Ihr wolltet schon immer Produkte vom Bodensee übersichtlich auf einen Klick zusammengefasst? Oder gar euren Lieblingswein aus dem Urlaub endlich online kaufen? Dann seid ihr bei uns auf Seekost.de genau richtig. Wir kuratieren für euch einige der interessantesten und leckersten Erzeugnisse rund um die Vierländerregion.

Sollte euer Lieblingswein, euer Lieblingslikör oder euer Lieblingsbier nicht dabei sein, dann schreibt uns doch einfach und wir bemühen uns direkt um euren Wunsch.

Maximilian Grasberger

Einkauf & Vertrieb

Max Grasberger
Samuel Scherzinger

Samuel Scherzinger

Strategie & Marketing

Lars Maurer

Art Direction

Lars Maurer