Weingut Hendriks

Tolle Weine vom
bayrischen Bodensee

Hendriks Weine

Ein wenig versteckt am bayerischen Bodenseeufer liegt das Weingut Clemens Hendriks. Zwischen Friedrichshafen und Lindau, schafft Clemens Hendriks gemeinsam mit seiner Familie echte Qualitätsweine für Genießer und Weinliebhaber.

Das Weingut wurde zuvor jahrelang von Opa Wendelin Hornstein bewirtschaftet, welches nun sein Enkel Clemens seit einigen Jahren fest in der Hand hält. Eine große Anzahl der Anbauflächen und Lagen sind in direkter Seenähe und bieten mit moränen Verwitterungsböden und sandigem Lehm die perfekten Bedingungen für die Leichtigkeit der Weine.

In jeder Flasche stecken viel Fleiß, handwerkliche Arbeit mit Hingabe und Respekt zum Produkt. Genau diese ganze eigene Persönlichkeit spürt und schmeckt jeder der die Weine von Hendriks genießt.

Hendriks Wein

Hendriks Spätburgunder

750 ml | 12,0 vol.
10,90 €

Bodensee Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um dein Nutzererlebnis zu maximieren.

Seekost.de

Bist du schon

18?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.