Hendriks Schorle

Unkompliziert, sonnengereift
und einfach nur lecker

Hendriks Weinschorle

Der Nonnenhorner Jung-Winzer und Küfer Clemens Hendriks hatte schon vor vielen Jahren die erste Idee zu seiner trinkfertigen Weinschorle. Von seinem Großvater und seiner Mutter bekam er dabei das Wein-Handwerk quasi mit in die Wiege gelegt und dabei auch die Motivation, neue eigene Produkte zu kreieren und zu entwickeln. Heute überzeugt er neben seinen Qualitätsweinen auch mit frischen und innovativen Sommerprodukten wie der Hendriks Schorle.

Hendriks Schorle

Hendriks Schorle (Rosé & Weiß)

6 Flaschen
330 ml | 6 vol.
16,50 €

Wir wollen dich nicht verlieren!

10% Rabatt

Wir schenken dir 10% auf deine nächste Bestellung mit dem Code: Wendelin

Seekost

Bist du schon

18?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.