Gutemann Brände

Frein Brände
aus Hagnau am Bodensee

Goodmans Bodensee Gin

Die charaktervollen Edelbrände von Walter Gutemann sind weit über die Bodenseeregion hinaus bekannt. Er kreiert seit vielen Jahren als klassischer Weinbauer nicht nur edle Tropfen sondern auch edle und gute Brände.

Wenn es dabei blubbert, zischt und brodelt, dann ist Walter Gutemann als Edelbrandsommelier in seinem ganz eigenen Element. Das verarbeitet Obst ist natürlich vollständig aus seinem eigenen Qualitätsanbau in Hagnau am Bodensee. Hier reift das Obst das ganze Jahr an sonnendurchfluteten Seehanglagen und ist deshalb sehr intentiv im Geschmack und Aroma.

Klare Edelbrände wie Kirsch, Himbeer, Zwetschge, Aprikose, Mirabelle und viele mehr zeigen das umfassende Portfolio des Anbaugebiets am Bodensee. Darüber hinaus hat Walter sich aber auch auf seine eigene Gin-Herstellung spezialisiert.

Ein echter Goodman’s Gin aus handgeschöpftem Bodenseewasser der seinesgleichen sucht.

Gutemann Hagnau

Gutemanns Dry Gin

500 ml | 48 vol.
36,00 €

Wir wollen dich nicht verlieren!

10% Rabatt

Wir schenken dir 10% auf deine nächste Bestellung mit dem Code: Wendelin

Seekost

Bist du schon

18?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.